Firmenportrait

Gegründet wurde das Unternehmen 2006 von Robert Zwickl unter dem Namen Computer Coaching Zwickl. Ursprünglich auf Computer und Zubehör ausgerichtet wurde das Firmensortiment ständig erweitert. Die Eröffnung am Standort Illmitz, Hauptplatz 1 fand im Sommer 2008 statt. Gleichzeitig mit der Eröffnung des Geschäfts im Ortskern wurde ein Copy Shop eingerichtet, sowie der Firmenname auf Computer Copy Shop Zwickl abgeändert.

Am 02. April 2015 stieg Sohn Thomas in das Familienunternehmen ein. Nach Abschluss der HAK-Matura in Neusiedl und der erfolgreichen Absolvierung meherer Kurse und Ausbildungen im Bereich PC- bzw. Netzwerkadministration sowie Grafikdesign und Herstellung von Druckprodukten übernahm Thomas am 01. Feber 2017 die Geschäftsführung des Unternehmens und führt dieses seitdem erfolgreich fort. Das Firmenlogo bzw. der Firmenname wurden auf ZWICKL-Illmitz geändert bzw. um den Bereich Grafikdesign erweitert. 

Für uns steht die persönliche Beratung, sowie eine rasche und unkomplizierte Durchführung ihres Auftrags im Vordergrund.

 

Kontakt

0699 / 11 950 373

Firma ZWICKL - Illmitz

Thomas Zwickl

Hauptplatz 1

7142 Illmitz

E-Mail: office@zwickl-illmitz.at

© 2020 Firma ZWICKL-Illmitz

Folgen Sie uns:

  • Facebook